Was ist Kangen Wasser?

Was ist Kangen Wasser?

Die Technik erlaubt uns eine weltweit immer besser werdende Trinkwasserversorgung. Doch mit dem ursprünglichen, gesunden und wohltuenden Wasser von so manchen Bergquellen unserer schönen Welt hat unser Leitungswasser zu Hause schon lange nichts mehr zu tun.

Die vielfache Reinigung mit UV-Licht und Chemikalien, die künstliche Einstellung des Ph-Werts, der hohe Druck und die zwangsläufige Führung in den Wasserleitungen verändern unser Wasser massiv! Unser Leitungswasser ist unrein, verklumpt und oxidativ.

In langjährigen Forschungen von japanischen Forschern wurden die Heilquellen dieser Welt analysiert und die besonderen Eigenschaften festgestellt. Die Spitzen-Wassertechnologie von Enagic vermag diese Eigenschaften mit ihren Wasserionisieren in unserem Leitungswasser (wieder) herstellen. 

Kangen Wasser ist ein vitales Ursprungswasser, rein, basisch, mit hoher Zellgängigkeit und starken antioxidativen und regenerierenden Eigenschaften.

Im Filter des Wasserionisierers der japanischen Fa. Enagic wird Ihr Wasser von Schwermetallen und Chlor gereinigt und der Nitratgehalt stark reduziert, während die guten basischen Mineralien erhalten bleiben. Die „verklumpten“ Wassercluster des Leitungswassser werden verkleinert, um von den Zellen wieder voll aufgenommen werden zu können. Ebenso wird das Wasser mit Elektronen aufgeladen und je nach persönlichem Befinden der ph-Wert auf physikalische Weise (!) eingestellt. Dies alles geschieht mittels Elektrolyse – ein, seit Jahrhunderten bekannter, physikalischer Prozess. Die verbesserten Wassereigenschaften sind nicht nur mit handelsüblichen Geräten leicht und unkompliziert nachweisbar sondern auch sofort spürbar! Garantiert! 

DIE EIGENSCHAFTEN VON KANGEN WASSER

#1 Kangen Wasser ist frei von Chlor und Schwermetallen

Ein Aktivkohlefilter reinigt das Leitungswasser von Chlor und Schwermetallen. Dabei gehen die im Wasser enthaltenen Mineralien jedoch nicht verloren. Mittels Vorfilter kann – wenn der Wunsch besteht – das Leitunsgwasser noch intensiver gefiltert werden.

#2 Kangen Wasser hat eine sehr hohe Zellgängigkeit

Bei der Wasseraufbereitung im Enagic-Gerät werden die groben Cluster beim Elektrolyse-Vorgang zerschlagen und in kleinere Mikrocluster zerteilt, wodurch das Kangen-Wasser seine zellgängigen Eigenschaften erhält.

#3 Kangen Wasser ist basisch

Um der Übersäuerung im Körper entgegenzuwirken ist das Trinken von leicht basischem Wasser genau das Richtige. (8 bis max. 9,5 ph Wert)! 

Gut zu wissen: Selbst in der Trinkwasserverordnung ist 9,5 ph Wert als Obergrenze angegeben. Höhere ph-Werte eignen sich nicht  zum regelmäßige Trinken, aber sehr wohl für äußere Anwendungen!

#4 Kangen Wasser ist reich an Antioxidantien

Um der Übersäuerung im Körper entgegenzuwirken ist das Trinken von leicht basischem Wasser genau das Richtige. (8 bis max. 9,5 ph Wert)! 

Gut zu wissen: Auch in der Trinkwasserverordnung ist 9,5 ph Wert als Obergrenze angegeben. Höhere ph-Werte eignen sich nicht mehr zum regelmäßige Trinken, aber sehr wohl für äußere Anwendungen!